Pfarre Grinzens

Sternsinger 2017 27 

 

Sternsingeraktion in Grinzens

43 Mädchen und Buben im Alter von 4 bis 16 Jahren mit 16 Begleitpersonen und erstmals einer Gruppe des Singkreises von Grinzens nahmen heuer an der Sternsingeraktion teil.

Ohne sie und ihren Einsatz wäre die Aktion nicht durchführbar gewesen.

Bedingt durch die Grippewelle kam es zu vielen kurzfristigen Änderungen innerhalb der vorgesehenen Gruppen.

Alle waren in ihrer Freizeit mit Freude dabei und haben 5 448,58 € gesammelt.

BRAVO und danke dafür!

Große Unterstützung erhielten wir von Eltern und Geschwistern beim Ankleiden, Schminken und Begleiten.

BM Toni Bucher überließ uns die Räumlichkeiten der Seniorenstube, der Pfarrgemeinderat spendierte die wohlverdiente Stärkung ( Hambuger, Gemüse, Würstl, Semmel und Getränke)

Die Freude über das gute Gelingen macht uns Mut für 2018, denn viele Kinder haben ihren Einsatz einfach cool gefunden und wollen wieder dabei sein. Sowohl das Erleben von Gastfreundschaft als auch das Miteinander in der Gruppe waren toll!

Den Grinzigerinnen und Grinzigern, die großzügig Geld und Süßigkeiten gespendet haben, danken wir von Herzen.

Barbara, Christl und Herbert Fürweger (Foto:Kastl)

 

Emma Furweger Jana Siroky Leonie Worndle

Die Tauftermine für die nächste Zeit:

  • Samstag, 18. März, 15 Uhr
  • Samstag, 22. April, 14 Uhr

Die Erstkommunion findet in Grinzens am Fest Christi Himmelfahrt, 25. Mai 2017 um 9 Uhr statt.