Foto Peter Ferner

Dr. Peter Ferner

Seit 1. September 2014 ist er Leiter des Seelsorgeraumes und Pfarrer aller vier Pfarren. Dr. Ferner wohnt im Widum in Axams.

Jäger Ernst

Dr. Ernst Jäger
Dekan des Dekanates Axams, ist als Vikar im Seelsorgeraum tätig.

Andriy Koshlan

Mag. Andriy Koshlan
Ist als Vikar im Seelsorgeraum tätig.
Foto Michael Wilhelm

Dr. Michael Wilhelm

Ich wohne in Hall und bin mithelfender Priester im Seelsorgeraum.
Meine Aufgabengebiete: Gottesdienste, Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Beichte und Aussprache.
 Foto Hackspiel

DI Anton Hackspiel

Diakon im Seelsorgeraum mit Standort in Götzens, ehrenamtlich bin ich tätig mit Predigtdiensten, Taufen und Wortgottesdienstfeiern in der Seelsorge.
 Babs Portrait

Dipl.Päd. Barbara Saurer

Pfarrhelferin in Götzens. Meine Aufgabengebiete sind die Kinder-und Jugendbetreuung in Götzens, sowie die Firmvorbereitung in Götzens und die Mithilfe bei der Erstkommunion in Götzens und Birgitz.


Sr. Lucia 

Sr. Lucia Budau SSpS

Pastoralassistentin. Ich bin mit 25 Stunden im Seelsorgeraum mit Schwerpunkt Kinder und Jugend beschäftigt. Meine Aufgabengebiete sind die Erstkommunion- und Firmvorbereitung in Axams und Grinzens, die Firmvorbereitung in Birgitz, die Ministrantenbetreuung in Axams und die Mitarbeit bei der Jungschar in Götzens. 

Foto Zeisler

Elisabeth Zeisler

Pfarrsekretärin in Axams, Birgitz und Grinzens. Koordinatorin in Axams.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Foto Schmoelz

Lisl Schmölz

Pfarrsekretärin und Koordinatorin in Götzens.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.