Pfarre Götzens

RorateTauet Himmel ...

Roratemessen in der Adventszeit:

Mi, 06.12. um 6.00Uhr

Mi, 13.12. um 6.00Uhr

Mi, 20.12. um 6.00Uhr

Pfarrkirche Götzens

 

Adventmarkt

sternsinger

hier gehts zum DownloadEucharistie

Die Tauftermine für die nächste Zeit (2018):

  • Samstag, 20. Jänner
  • Samstag, 03. Feber
  • Samstag, 17. Feber
  • Samstag, 03. März
  • Samstag, 17. März
  • Samstag,  07. April
  • Samstag, 14. April
  • Samstag,  05. Mai
  • Samstag, 19. Mai
  • Samstag,  02. Juni
  • Samstag, 16. Juni
  • Samstag, 14. Juli

Firmung

kann helfen, den Glauben zu vertiefen und die Spuren Gottes im Leben zu entdecken.

Die Vorbereitung darauf geschieht durch einen gemeinsamen Firmvorbereitungsweg.

Termine für die Firmvorbereitung in Götzens findet ihr hier!

 

Kindergottesdienst

Liebe Familien!

Kinder im Gottesdienst sind uns ein besonderes Anliegen. Daher finden in regelmäßigen Abständen Familiengottesdienste statt. Die genauen Termine findet ihr im Anhang. Wir freuen uns auf zahlreichen "Familienbesuch"!

Birgit Geisler und das Kinderliturgieteam

Familiengottesdienste in nächster Zeit

 

Im Anschluss an folgende Gottesdienste findet ein Pfarrcafe im Jugendraum (Kirchstraße) statt.

Dazu laden wir herzlich ein!Kaffeetasse

- Sonntag 26. November

- Sonntag 4. Feber

- Sonntag 4. März (mit Fastensuppe)

- Sonntag 10. Juni

Hallo Jugend 

 Mein Name ist Johanna Rainer, ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Rezeptionistin im Hotel

DasMei. Viele kennen mich als Jojo oder Walzin.

Als Pfarrgemeinderätin bin ich für „Kinder und Jugend“ zuständig. Ich möchte viel bewegen und viele lustige Momente mit euch erleben und euch kennen lernen.

Mit euern Ideen, Anliegen und Vorschlägen könnt ihr jederzeit zu mir kommen!

Oder einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: Ideen Box.
Ich warte auf euch!

 

Kerzen lang

am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr

(Ausnahmen beachten)

 

Den Alltag unterbrechen und still werden,

gemeinsam singen und beten,

sich von Gott ansprechen lassen und auf sein Wort hören.

 

26. September 2017/ 31. Oktober 2017 / 28. November 2017 /

30. Jänner 2018 / 27. Feber 2018 / 27. März 2018 /

24. April 2018 / 29. Mai 2018 / 26. Juni 2018